Über Uns

Das Teck-Quad Team



Darf ich vorstellen ich bin der Webmaster von Teck-quad.de
und heiße Rainer Rösl bin 1967 in Wendlingen am Neckar geboren.
Seit 6 Jahren glücklich Verheiratet und habe eine Tochter mit 7 Jahren.

Fast 14 Jahre sind jetzt vergangen seit ich bei der Papierfabrik Scheufelen im Lenninger Tal angefangen habe zu Arbeiten.
Dann gibt es noch mein Bruder als Administrator geboren 1965 in Wendlingen am Neckar

Wir wohnen am fusse der schwäbischen Alb,und haben traumhafte Strecken zum fahren.

Das bin ich


Mein Bruder


Wie ich zu einem Quadfahrer wurde


Im Jahre 2005 habe ich die Nase vollgehabt immer nur 50ccm Roller zufahren da habe ich mich entschlossen ein Quad zukaufen,aber welches ? naja hatte einen Händler in der nähe und entschiede mich für eine Adly 300 Sport.

Mein Quad


Eine Herkules 300 Sport


Das Quad meines Bruders


Eine SMC 150 ccm


Unsere Hobbys


Ja ist doch Klar oder Quad fahren und Zelten gehen,auch bei schlechtem Wetter.

Unser Zeltplatz


Unser zeltplatz liegt in der nähe von Münsingen der Ort heißt Bichishausen

Unser Hauszelt


Mein Schwager beim Zündeln


Beeile dich habe Hunger


fortsetzung folgt.......

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben